Mag. (FH) Romana Fritz-Winter

 Mag. (FH) Romana WinterPersönliches.

Geboren am 10. September 1977, keine Kinder.

Meine Finanzkarriere.

Seit 1997 im Bankbereich in Wien tätig.
2000 bis 2004 Studium an der Fachhochschule für Bank- und Finanzwirtschaft in Wien.
2004 bis 2010 Private Banker bei der Deutschen Bank, Private Wealth Management, in Wien.
2008 bis 2009 Ausbildung zum Certified Financial Planner, CFP.

Meine Charakterzüge.

Kommunikativ, verlässlich und ausdauernd.

Meine Hobbys außer Arbeiten.

Mit Begeisterung Sport - Laufen, Triathlon, Mountainbiken, Schifahren und Snowboarden -, Reisen und falls noch Zeit bleibt, auch ein gutes Buch lesen.

Mein persönlicher Leitsatz.

Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg.

Mein Verständnis von einer guten Kunden-Bank-Beziehung.

Offene und respektvolle Partnerschaft. Mir ist wichtig, dass sich mein Kunde bei mir gut betreut fühlt. Mein Ziel ist es, den Kunden höchste Qualität und Service zu bieten!